Anmeldung
Die Anmeldung für das nächste Schuljahr ist Anfang nächsten Jahres.
Ab November gibt es neue Informationen und Termine.
Bitte schauen Sie dann wieder auf die Webseite.
Wenn Sie Ihr Kind später anmelden wollen, geht das auch.
Das ist zum Beispiel bei einem Schulwechsel möglich.
Bitte kontaktieren Sie dafür das Sekretariat direkt.
Das Sekretariat ist in der Gesamtschule Waldbröl.
Die Telefonnummer ist 0 22 91 / 9 32 - 0.
Die E-Mail-Adresse ist sekretariat@gesamtschule-waldbroel.de.
Die Adresse ist Höhenweg 49, 51545 Waldbröl.
