Mensa

Die Mensa der Gesamtschule Waldbröl hat an drei Tagen geöffnet.

Das Mittagessen gibt es am Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Die Firma Bergischer Genuss macht das Essen.

Das Essen wird im Cook-and-Chill-Verfahren zubereitet.

Es gibt immer ein Dessert und eine Salattheke.

Die Salattheke kann man selbst bedienen.

Der Speiseplan ist vier Wochen im Voraus online.

Man findet ihn unter mensa-waldbroel.inetmenue.de.

Es gibt drei Menüs zur Auswahl.

Man kann Fleisch oder eine fleischlose Variante wählen.

Bestellen kann man online oder am Bestellterminal.

Man braucht dafür einen Chip.

Der Chip kostet 5,00 € als Pfand.

Die Preise für das Essen sind unterschiedlich.

Schüler:innen zahlen 4,80 € pro Menü.

Personal und Besucher:innen zahlen 7,00 € pro Menü.

Man kann das Konto für die Mensa aufladen.

Dafür muss man Geld überweisen.

Die IBAN für die Überweisung ist DE75 3705 0299 0341 5552 69.

Im Verwendungszweck schreibt man: 33XTMensa + Vorname Nachname + Schulart + Klasse.

Bestellungen müssen bis zu bestimmten Zeiten gemacht werden.

Für Montag muss man bis Donnerstag um 20:00 Uhr bestellen.

Für Mittwoch muss man bis Montag um 20:00 Uhr bestellen.

Für Donnerstag muss man bis Dienstag um 20:00 Uhr bestellen.

Man kann bis zum Vortag um 17:00 Uhr stornieren.

Der Betrag wird dann zurückgegeben.

Bei Fragen zur Mensa kann man das Schul- und Sportamt kontaktieren.

Die Ansprechpartner sind Beate Bertrams-Helzer und Nadine Hoffmann.

Ihre Telefonnummern sind 02291 / 85-117 und 02291 / 85-118.