Schulleitung
Die Schulleitung ist wichtig für die Gesamtschule Waldbröl.
Sie hat Verantwortung für das Lernen und Lehren.
Sie kümmert sich um die Lehrer und das Personal.
Die Schulleitung plant die Zukunft der Schule.
Sie arbeitet mit den Jahrgangsteams zusammen.
Jahrgangsteams sind Gruppen von Lehrern für bestimmte Klassen.
Sie arbeitet auch mit dem Schulträger zusammen.
Der Schulträger ist die Organisation, die die Schule unterstützt.
Die Schulleitung arbeitet mit der Schulgemeinschaft.
Die Schulgemeinschaft sind alle, die zur Schule gehören.
