Hausordnung
Die Schulordnung regelt unser Verhalten in der Schule.
Ich löse Konflikte friedlich und respektvoll.
Ich komme pünktlich zum Unterricht.
Ich ziehe meine Kappe oder Mütze ab.
Ich schalte mein Smartphone auf stumm.
Ich bereite meinen Arbeitsplatz vor.
Ich bringe alle Unterrichtsmaterialien mit.
Ich habe mein Logbuch dabei.
Ich bleibe während des Unterrichts auf dem Schulgelände.
Ich esse keinen Kaugummi im Unterricht.
Ich achte auf das Eigentum der Schule und meiner Mitschüler.
Ich halte die Schule sauber und einladend.
Ich beachte die Regeln für Gespräche und Klassen.
Ich gehe freundlich mit anderen um.
In der Pause bin ich mit meinen Mitschülern draußen.
